Jubiläumsfeier 100 Jahre Saniton

Home » Allgemein » Jubiläumsfeier 100 Jahre Saniton

100 Jahre Saniton – “Des is scho wos!”

 

Anlässlich unseres 100-jährigen Firmenbestehens luden wir am 20. September zur Jubiläumsfeier am Loryhof ein. Zahlreiche Gäste folgten unserer Einladung, darunter Kunden, Partner, Lieferanten, Mitarbeiter und Familie.

 

Gruß und Dank durch Herrn Tonninger jun.

Nach einem gemütlichen Empfang bei Getränken und Fingerfood im Innenhof begaben sich die Festgäste in den feierlich geschmückten Stadl. Geschäftsführer Anton Tonninger junior eröffnete die Jubiläumsfeier mit den Grußworten: „100 Jahre Saniton – des is scho wos!“. Großen Dank richtete er an Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter und Familie. Ohne sie wäre so eine Erfolgsgeschichte nicht möglich gewesen.

Imagefilm als Highlight des Abends

Als Moderatorinnen durch das weitere Programm führten Frau Mag. Heike Schödl, zuständig für die Buchhaltung im Unternehmen, und ihre Mutter Frau Angelika Podgorschek, die Schwester unseres Juniorchefs Anton Tonninger.

Als Highlight des Abends präsentierten die beiden unseren neuen Imagefilm. Mit Bildern aus den 1920er Jahren bot der Film einen interessanten Rückblick auf die Firmengeschichte. Aktuelle Aufnahmen zeigten das volle Leistungsspektrum unseres Unternehmens und das Saniton-Team bei vollem Einsatz.

 

Grußworte des Bürgermeisters

Auch der Bürgermeister der Stadt Ried, Mag. (FH) Bernhard Zwielehner, folgte unserer Einladung. Ein 100-jähriges Bestehen sei nicht alltäglich und bemerkenswert, betonte er in seinen Grußworten. „Es ist schön, so ein erfolgreiches und langjähriges Unternehmen bei uns in Ried zu haben.“

 

Echte Familienpower

Im Interview mit Senior- und Juniorchef gingen wir dem Erfolgsrezept auf die Spuren. Hier wurde eines schnell klar: Nur durch Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung ist so eine Erfolgsgeschichte möglich gewesen. Vater und Sohn konnten viel voneinander lernen, mussten jedoch auch Durchhaltevermögen beweisen.

Was bei Familie Tonninger anfängt, geht bei der „Saniton-Familie“ weiter. Als Dank für ihren täglichen Einsatz holten wir unsere Mitarbeiter auf die Bühne. Jeder einzelne von ihnen ist engagiert und bringt eine ganz persönliche Note ins Unternehmen mit ein.

 

Jubiläumsfeier – Organisation

Für uns war es eine sehr gelungene Veranstaltung. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei allen Gästen für’s Mitfeiern bedanken. Auch der Agentur Hammerer sprechen wir unseren Dank für die Unterstützung bei der Organisation und die Erstellung des Imagefilms sowie der Fotografie während der Feier aus.

Posted on